@Asterix-007
Ja, Du kannst dann das Spirit Direkt in der DS16 "Live" einstellen!
Und kannst über ein Anschluss im Empfänger z.B. Unisens-E als Telemetriegeber anschließen. Das ging mit dem RSat2 nicht; werde diese auch tauschen.
@Skyfreak
Das Spirit hab ich ja schon, deswegen ohne "Assist".
"Assist" ist laut Jeti Forum bisher nicht für Helis gemacht/gedacht. Die REX A gibt es auch noch nicht zu kaufen (sollen im Sommer kommen)
Expander sollen auch neue kommen.
ok und danke!
Ich hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet mein Spirit mit SRXL und den Rest mit Telemetrie zu fliegen!
Dann kann ich den Vorteil des Spirit vorerst halt nicht nutzen....
Wo gibt es die Rex-Empfänger? Das wäre die Alternative!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar