Hallo, ich habe heute mal wieder ein Problem mit meinem V200D03 . Als ich heute bei der Funke die Servowege und Pitch Ausschläge gecheckt habe hat sich die RX vom Sender Devo 8s getrennt und lässt sich seit dem nicht mehr binden. Auch ID löschen an der Funke brachte keinen Erfolg. RX blinkt schnell, Motorzucken ist sichtbar aber die RX baut keine Verbindung auf.
Vielleicht weiss jemand wo hier das Problem liegt. Habe den Heli bisher immer binden können.
Das gleiche Problem hatte ich zuletzt mit der RX bei meinem Master-CP. Ganz plötzlich hat die RX die Bindung verloren. Und es konnte auch keine Verbindung mehr hergestellt werden. Zusätlich haben alle drei Servoports gesponnen. Der Motor ließ sich auch nicht starten. Logisch, wenn keine Verbindung zum Sender besteht. Fixe ID löschen habe ich auch versucht, erfolglos.
Leider war die RX defekt, so das nur ein Austausch geholfen hat. Ev. könnte man das natürlich reparieren. Aber ich kann es leider nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar