RX V200D03 blinkt schnell. Bindet nicht.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helax
    Member
    • 06.02.2014
    • 390
    • Axel

RX V200D03 blinkt schnell. Bindet nicht.

Hallo, ich habe heute mal wieder ein Problem mit meinem V200D03 . Als ich heute bei der Funke die Servowege und Pitch Ausschläge gecheckt habe hat sich die RX vom Sender Devo 8s getrennt und lässt sich seit dem nicht mehr binden. Auch ID löschen an der Funke brachte keinen Erfolg. RX blinkt schnell, Motorzucken ist sichtbar aber die RX baut keine Verbindung auf.

Vielleicht weiss jemand wo hier das Problem liegt. Habe den Heli bisher immer binden können.

Grüsse und vielen Dank.
    [FONT="Times New Roman"]
    [I]OMPM2, 450X, G380, Gaui X3 X5 X7, BT700
    DX9i[/FONT]
  • raimcomputi
    Senior Member
    • 14.10.2012
    • 9209
    • Raimund
    • Tönisvorst

AW: RX V200D03 blinkt schnell. Bindet nicht.

Das gleiche Problem hatte ich zuletzt mit der RX bei meinem Master-CP. Ganz plötzlich hat die RX die Bindung verloren. Und es konnte auch keine Verbindung mehr hergestellt werden. Zusätlich haben alle drei Servoports gesponnen. Der Motor ließ sich auch nicht starten. Logisch, wenn keine Verbindung zum Sender besteht. Fixe ID löschen habe ich auch versucht, erfolglos.

Leider war die RX defekt, so das nur ein Austausch geholfen hat. Ev. könnte man das natürlich reparieren. Aber ich kann es leider nicht.
    XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
    Walkera Devo10
    Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• Helax
      Member
      • 06.02.2014
      • 390
      • Axel

AW: RX V200D03 blinkt schnell. Bindet nicht.

Hallo,

heute morgen ist meine neue RX gekommen.
      Voller Freude habe ich sie durch die defekte getauscht

Und dann kam die überraschung, anstatt zu binden begann die RX auch einfach zu blinken

Da der Motor bei beiden (wohl funktionierenden RX) kurz zuckt nachdem die RXe die Funke bemerken.. gehe ich davon aus dass dieser nicht kaputt ist.

Es bleibt ja jetzt nur noch ein schuldiger über
      Eine neue ESC muss her.

Oder hat jemand eine andere Idee?

Gruss
      [FONT="Times New Roman"]
      [I]OMPM2, 450X, G380, Gaui X3 X5 X7, BT700
      DX9i[/FONT]

Kommentar

Lädt...
      X