Zur Zeit werden die Querruder mit zwei Servos in Kombination mit einem Y-Kabel an einem Kanal betrieben, ist es möglich in der K-7XII die Kanäle frei zu programmieren das ich auch zwei Anschlüsse des Empfängers mit den beiden Querruderservos nutzen kann ohne ein Y-Kabel zu verwenden? Besipielsweise Kanal 1 + Kanal 2 auf den Querrudeknüppel und einen dann eben mit Servo-Reverse belegen.
Die zweite Frage ist ob es dann noch möglich ist die beiden Kanäle mit einem weiteren Schalter der Fernbedienung zu mixen, so das ich die beiden Querruder auch noch als Landklappen verwenden kann? Sprich, beide Querruder stellen sich bei Betätigung des Schalters um X Grad nach Oben, aber die Querruder funktion muß dabei natürlich erhalten bleiben.
Wenn ich die Anleitung richtig verstehe ist das alles nicht möglich, die vorhanden Mixer sind nur fest für V-Leitwerk und Delta´s und von einer freien Kanalbelegung wird nicht erwähnt. Ich wollte mich nur vergewissern das die Anleitung nicht evtl. etwas verschweigt.
Vielen Dank.

Kommentar