DAS ist mal ein echter "Handsender"
Einklappen
X
-
AW: DAS ist mal ein echter "Handsender"
Ja nee, is klar...
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Piroflip21
Spaceig
...aber auch geil, dass die den lautesten Heli der Welt zum Tiere Filmen benutzen.
Kommentar
-
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, das Robert Sixt den NT geflogen hat.
Gruß,
Manfred
Kommentar
-
Schön. Sieht sehr nach einem alten Heli von Robert Sixt aus.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
daran muste ich auch schon denken wie das wohl aussehn würde...Zitat von Kronos Beitrag anzeigenWenn Tareq damit loslegt, würde es vermutlich aussehen wie der Robo-Dance [emoji1]Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Kommentar
-
Wer den Robert bei Facebook kennt, schaut mal auf seinen Fotos die ersten geposteten an. Da sieht man den Heli auch mal näher und auch den Piloten.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Gelle Holger: Roberts NT ist unverkennbar. Wann war das noch? 2008?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
War in 2006.
Mich wundert nur, wie der Sender(Phoenix(ARD/ZDF)) so einen Mist daraus machen kann/darf?!

Wenn man das weiter spinnt fragt man sich, was man sich eigentlich noch ansehen und glauben kann in der Flimmerkiste.
Am 1. April ist es ja nun nicht gesendet worden und wäre wohl auch vom Aufwand her etwas oversized gewesen...
Kommentar
-
cool. In 2006 bereits Google Glas, FPV und ein neuartiges Senderkonzept erfunden. Und das von ein paar Tierbeobachtern.
Das Video war hier (vor längerem) schonmal Diskussionsgegenstand
[FONT="Arial"][FONT="Garamond"]TDF; 550SX[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Die suchen hier ne Riesenschlange. Und Schlangen sind bekanntlich taube Nüsse...Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenSpaceig
...aber auch geil, dass die den lautesten Heli der Welt zum Tiere Filmen benutzen.

Heute würde man dafür wohl eher eine Phantom 2 von DJI nehmen.Zuletzt geändert von Kettentiger; 14.04.2015, 16:29.Gru�
Thomas
Heli: HK 500 GT; Multikopter: Q380(CC3D Atom); DIJ 450 (CC3D)
Kommentar

Kommentar