Spektrum dx 8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spacefrog
    spacefrog

Spektrum dx 8

Hallo zusammen, ich habe volgendes Problem mit meiner dx8 beim Simulatur,wenn ich 3D "Flugversuche" mache.Und zwar folgendes: ich starte im Schwebeflug,schalte den FliegtMode1 ein ein stelle den Heli auf Kopf.Dann ziehe ich den Gasknüpopel runter und er steigt aber sobald der Gasknüppel ganz unten ist,geht der Motor aus und der Heli stürzt ab.Wenn ich den Aux3 Drehknopf aufdrehe passiert das nicht.Ist das normal?Muss ich den Aux3 Drehknopf hochfahren?
    Beste Grüße
    Marc
  • Pitje74
    Pitje74

AW: Spektrum dx 8

Bei welchem Simulator?

Kommentar

• spacefrog
      spacefrog

Real Flight 7. Hatte vorher die DX6i dran und da war es kein Problem......

Kommentar

• spacefrog
        spacefrog

..stelle grade fest ,das ich den Flightmode gar nicht aktiert bekomme...... wo macht man das bei diesem Simulator?

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Es fängt an welchen Modelltyp du am Sender eingestellt hast. Das ist bei Realflight ein normales Flächenmodell und die Schalter sind eigene Kanäle.

Der Realflight verwendet normalerweise Kindergas, das heißt, du mußt über den Schalter Idle Up aktivieren.
          Wenns mit der DX6i klappt, schau in den Servomonitor was wo passiert und programmiere das bei der DX8 auch so.
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• spacefrog
            spacefrog

wie aktiviert man Idle Up denn ?

Kommentar

Lädt...
            X