Hallo zusammen,
ich habe mir eine Futaba T10j gekauft und will damit ein Gpro über S-Bus steuern.
im Gpro muss man nur S-Bus auswählen aber... muss man im sender auch noch S-Bus aktivieren oder am Empfänger?? oder muss ich einfach Kanal 8/SB ins Gpro führen? und wenn man das irgendwo einstellen muss,.... wie geht das?
kann wer Tipps geben?! wär voll cool
Gruß Max
Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Den richtigen Empfänger zu nehmen reicht. R3008SB 2,4 GHz T-FHSS.
Günstiger R304SB 2.4GHz T-FHSS sollte für das Gpro gut passen.
Den SBus musst du nur am Empfänger aktivieren.
Zuletzt geändert von CrazyJoe; 31.03.2015, 00:23.
GauiNX7,TT G4N,T-Rex700N DFC, 600N DFC,Hirobo SDX
T Rex 700L Dom, Goblin 700, 570
aber wenn ich den jetzt auf kanal 8/SB einstecke könnte er doch meinen dass das Kanal 8 ist oder? ich hab gelesen dass man da was umstellen muss. es ging aber nicht um mein problem
Selbstverständlich besitzt der Empfänger 8 PWM-Ausgänge
für normale Servos. Der Kanal 8 ist umschaltbar auf S.BUS(1)-
Betrieb, so dass an diesem Ausgang bis zu 10 S.BUS(1)-Servos
oder - Geräte angeschlossen werden können.
Das konnte ich aus einer Beschreibung rauskopieren
Günstiger R304SB 2.4GHz T-FHSS sollte für das Gpro gut passen.
Den SBus musst du nur am Empfänger aktivieren.
nein, ich möchte den im lieferumfang der t10j enthaltenen empfänger R3008SB verwenden. und wie stelle ich das um?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar