DANKE!!!!
DRINGEND Futaba Firmware 4.1 files
Einklappen
X
-
AW: DRINGEND Futaba Firmware 4.1 files
Ok wusste ich jetzt nicht.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDie alte Version ist ja nicht mehr erlaubt, wohl deshalb bei Robbe auch nicht erhältlich.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
"Nicht mehr erlaubt ... " ist Quatsch. Da gilt der Bestandschutz und somit ist die V4 für alle Sender die vor 2015 gekauft wurden ohne weiteres zu nutzen!
Hat den noch jemand die V4.1 auf seinem sender und kann sie mir schicken?[CENTER]
[/CENTER]
Kommentar
-
Hab ich doch schon, oder?Zitat von RC-GEEK Beitrag anzeigenHat den noch jemand die V4.1 auf seinem sender und kann sie mir schicken?
Kommentar
-
Wieso, hast du etwa eine Drohne auf den Kopf gelegt?Zitat von RC-GEEK Beitrag anzeigenhat mich 4 Props gekostet
Und warum, Empfangsausfall mit der unseligen 5er-Version?
Kommentar
-
Richtig - zum Glück war es mein Bulletproof 250 FPV Racer. Bei derKombi V5 und Frsky Empfänger kommt es zu schwerwiegenden Funktionsstörungen. Leider nur sporadisch - sprich man merkt es nicht sofort .... bzw. zu spät wenn das Modell bereits am Boden liegt. Frsky hat bereits für einige Empfänger updaten zur Verfügung gestellt. Was mich wirklich ärgert ist, das es sogar Probleme mit den original Futaba Empfängern gibt - das geht wirklich gar nicht![CENTER]
[/CENTER]
Kommentar
-
Vor allem besteht kein Grund, bei bestehenden Anlagen auch nur irgendwas bei der Funkstrecke zu ändern. Andere Hersteller lösen das besser, da wird bei Updates von alten Anlagen die Funkstrecke nicht angegriffen
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
das es sogar Probleme mit den original Futaba Empfängern gibt
Welche Futaba Empfänger betrifft es den ?
MFG Peter
Kommentar
-
Würde mich auch interessieren, vor allem da es lt. Futaba mit demotiviert Empfängern keine Probleme geben soll.Zitat von PeterHoltackers Beitrag anzeigendas es sogar Probleme mit den original Futaba Empfängern gibt
Welche Futaba Empfänger betrifft es den ?
MFG PeterMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Dazu mal eine ßußerung von Egbert (echo.zulu) auf rhf:
[SIZE="2"]Quelle[/SIZE]Laut Aussage von Futaba kann es unter ungünstigen Empfangsbedingungen dazu kommen, dass ein FASST kompatibler Empfänger ins Dauerfailsafe geht. Es gibt auch vereinzelte Meldungen, dass dieses mit Futaba-Empfängern ebenfalls passiert sei. Gesicherte Informationen darüber liegen derzeit aber nicht vor.
Denke mal als Futaba Nutzer sollte man sich also nicht verrückt machen lassen-
ohne gesicherte Fakten sind das eben nur "Gerüchte".
Kommentar

Kommentar