MX-22 Datenkabel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • diablotinxl
    diablotinxl

MX-22 Datenkabel

Hi Leutz, ich habe mir bei Hoellein ein Schülermodul für meine Mx-22 bestellt, der hammer ist nur, dass das eingetütete nicht der darüber stehenden beschreibung gepasst hat. Den es war ein Lehrermodul.

Jetztz dachte ich mir okay wenn die schon den fehler machen dann behalt ich es um den Datenkabelanschluss zu nutzen.

Jetzt ist meine Frage hat jemand das Datenkabel und kann mir die Belegung sowie mögliche Wiederstände geben. Natürlich bräuchte ich auch die Software.

Den der Preis von 99? für das Kabel und Software ist für einen Schüler bissle zuviel.

Ich würde mich echt um eurer Beiträge freuen.

Email: matze3310@web.de
  • Dieter F. Heinlin
    Dieter F. Heinlin

MX-22 Datenkabel

Hi Leutz,
    ..Jetzt ist meine Frage hat jemand das Datenkabel und kann mir die Belegung sowie mögliche Wiederstände geben. Natürlich bräuchte ich auch die Software.

Den der Preis von 99? für das Kabel und Software ist für einen Schüler bissle zuviel.
    Hallo Matthias,
    ich würde mich mal im eigenen Verein umhören, da gibts u.U. einen freundlichen "Kollegen" bei dem Du deine "Daten" sichern kannst (diese Empfehlung war kostenlos :rolleyes: ).

Kommentar

• Jörg
      Jörg

MX-22 Datenkabel

Moin,

preiswerte Kabel gibt es bei Kurt Moraw (http://www.helitron.de).
      Software zumindest zum sichern der Daten auch.

Im Kabel ist ein bisschen mehr als ein 'paar' Wiederstände, ein Pegelwandler.

Gruß
      Jörg

Kommentar

• JK
        JK

MX-22 Datenkabel

sieh mal hier:

http://www.rc-helicopter.org/forum/index.p...topic=23303&hl=

da habe ich die Belegung schon mal durchgegeben.

Kommentar

• JK
          JK

MX-22 Datenkabel

8o oh da habe ich aber gepennt, das war die Belegung für das Kopierkabel.

Mit dem Interfacekabel ist das ein wenig aufwendiger, wir haben es schon erfolgreich gebaut habe aber noch keine Möglichkeit es mal hier ins Forum zu stellen.

Kommentar

Lädt...
          X