Wann sind 100% 100 Prozent?
Einklappen
X
-
AW: Wann sind 100% 100 Prozent?
Jau, aber hier geht es um den ßbertragungsweg Sender-Empfänger-Servo(FBL). Wenn da hinten noch was dran hängt, dass die Daten manipuliert, kann das der Sender natürlich nicht wissen.Gru�, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Kommentar
-
Danke, genau meine Gedanken! Die absoluten 100% müssen einfach bekannt sein und nicht so ein Pfusch, bei denen mal 100%, 125%, 150% oder 250 Vollausschlag nach Möglichkeit des Protokolls und Empfängers entspricht. Die Begrenzung eines bekannten Wertebereiches ist nämlich immer einfacher als das Herausfinden unbekannter Grenzen.
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar
-
Bitte nicht Servoweg (Skalierung) und Limit (Begrenzung) verwechseln. Bessere Sender beherrschen beides. Ich persönlich schreibe vom Servoweg.Zitat von Andreas Bleyer Beitrag anzeigenMoin,
Also wenn ich im Servomenue einen Endausschlag eingebe,
Gruß
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Hier gibt es genaue Werte für Spektrum: RC Groups - View Single Post - Spektrum DX6, DX7, DX9, DX18G2 and DX18T Questions and Answers not in the manual !
Schau auch ein paar Posts weiter....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar