ich suche einen sender der für mich in frage kommen würde.
ich brauche in für meine ersten heli' flüge.
aber !!
ich will nicht nach einem jahr, oder so, gleich nen neuen kaufen, weil er nicht mehr reicht.
er sollte auch ein paar modellspeicher haben weil ich noch neben bei RC-flugzeug fliege und meine flugzeuge abspeichern will.
dazu sollte er ausbau fähig sein, weil ich irgend wann mal ein scale heli' haben will und ein paar schnick schnacks bedienen will.
die ganze elektronic soll aber nicht für studierte sein, weil ich nicht gerade der technik freak bin.
was würdet ihr mir da den raten, was gebraucht oder neu nicht sehr teuer ist.
aber doch sehr gut ist und meine wunsch punkte abdeckt ?
welcher sender ist so für die ewigkeit ? aber auch gleichzeitig für den anfang ?
habe zwar schon rum geschaut aber irgend wie gibt es ja eine rießen auswahl.
ich brauche auch kein sender, mit tausend funktionen die ein wettbewerbs flieger braucht, einfach ein sender der das alltägliche abdeckt und ein paar bonuse dazu bringt.
?( also was meint ihr ?(
bin für jeden vorschlag dankbar und hoffen
gruss
eric

Bei MPX ist das ganze grafisch nicht in einem riesigen Display aufbereitet, sondern sachlich, und konsequent logisch in einem mehrzeiligen Display, auf welches Multiplex seine Gaskurven, Pitchkurven etc. zaubert. Zudem sind Lehrer-Schüler -Modus und Channel-Check eingebaut. Scanmodul und Copilot gibt's gegen etwas Aufpreis.
Kommentar