Hallo,
da ich mit dem Gedanken spiele, mir eine DS-16 zu kaufen, wollte ich mal fragen, ob jemand eine kleine Tasche kennt für die DS-16. Meine Spektrum DX8 hatte ich immer in einer Venom-Hartaschale, die war klein und praktisch,
Passt die DS-16 auch in das Senderfach vom Helibag 500?
Gruß
Alex
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Hallo,
da ich mit dem Gedanken spiele, mir eine DS-16 zu kaufen, wollte ich mal fragen, ob jemand eine kleine Tasche kennt für die DS-16. Meine Spektrum DX8 hatte ich immer in einer Venom-Hartaschale, die war klein und praktisch,
Gruß
Alex
Normalerweise ist bei der DS-16 eine passende Alukoffer mit dabei. Bei der DS-14 ist es nicht dabei.
Hallo,
Gruß
Alex
Moin moin.
Der DS-16 Handsender müsste hineinpassen. Wird zwar eng, aber laut Abmaße scheint es zu gehen, da die Tasche noch ein wenig Luft in der Breite zulässt.
Hi,
inzwischen konnte ich es ausprobieren, da ich die DS hier habe.
Das ist mir zu eng für die DS, da lasse ich lieber die DX8 in der Tasche.
Bei der DS habe ich Angst, dass was kaputt geht.
Gruß Alex
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar