Ich habe neulich ein Video gesehen wo beim Einschalten einer mz 18 der Startton anders als bei mir war. Nun kam mir die Frage ob das mit der Funke möglich wäre die Tondatei zu ändern wie bei der Jeti etc...?
Ich habe neulich ein Video gesehen wo beim Einschalten einer mz 18 der Startton anders als bei mir war. Nun kam mir die Frage ob das mit der Funke möglich wäre die Tondatei zu ändern wie bei der Jeti etc...?
Ich hab auch die MZ18 habe da auch einen anderen Ton als der im Video. Wüsste nicht das man da etwas umstellen kann, außer den Ton komplett auszuschalten. Wird wohl an der Softwareversion liegen der hat die 1,000 drauf die werden den Ton mal geändert haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar