Futaba T6J Schalter umpolen ?
Einklappen
X
-
Futaba T6J Schalter umpolen ?
Wie kann ich den Schalter D umprogrammieren, so das wenn der Schalter von mir weg zeigt, und der Motor vom helikopter 250er Rex aus ist. Ist leider verkehrt. -
brühe -
AW: Futaba T6J Schalter umpolen ?
ich meine in der Funke. Hab mich falsch ausgedrückt.
Kommentar
-
Du hast Dich nicht falsch ausgedrückt. Brühe hat nicht richtig gelesen und was unpassendes geschrieben.Zitat von ncharly Beitrag anzeigenich meine in der Funke. Hab mich falsch ausgedrückt.
Ich kenne deine Funke nicht, aber in meiner kann ich die Schalterzuordnung umkehren. Schau mal ob Du sowas findest.
Kommentar
-
hab ich steht aber nichts.
Kommentar
-
Bei der T6 kann man die Schalter meines Wissens nach nicht im Sender umkehren.
Servoumpolung wird natürlich nicht klappen, da dann der Regler nicht mehr initialisiert
Von daher ist der Hinweis von "Brühe" gar nicht unsinnig, whrs. die einzige Möglichkeit.
Gruß
Juky
Kommentar
-
brühe
Das einzige unpassende is eher dein Beitrag. ..Zitat von Unrealos Beitrag anzeigenDu hast Dich nicht falsch ausgedrückt. Brühe hat nicht richtig gelesen und was unpassendes geschrieben.
Ich kenne deine Funke nicht, aber in meiner kann ich die Schalterzuordnung umkehren. Schau mal ob Du sowas findest.
Ich habe lediglich die Anleitung des senders gelesen, zur Schalter umpolung nichts gefunden... Also bleibt nur die Möglichkeit den Schalter zu drehen....
Aber da du ja den Sender nicht kennst gebe ich dir recht...
Dein Beitrag is passend und meiner nicht...
Kommentar

Kommentar