ihr könnt mir bestimmt helfen, da ich gerne etwas im Sender programmieren würde, was ich aber nicht hinbekomme und schon am verzweifeln bin. Die Anleitung hat mir leider auch nicht wirklich geholfen, da dort fast nur auf Flächenmischer eingegangen wird.
Folgendes hätte ich gerne:
Ich habe auf einen 3-Phasenschalter die 3 Flugphasen programmiert mit jeweils 3 unterschiedlichen Gyrowerten.
Nun hätte ich gerne, dass beim Ziehen es Schalters SW9 (Tastschalter) der jeweilige Gyrowert durch einen Negativen ersetzt wird.
Sprich:
Ich bin in Flugphase 1 mit dem Gyrowert 60, dann ziehe ich den Schalter SW9 und der Gyrowert wird auf -60 geändert.
In Flugphase 2 soll dann z.B. der Wert von 55 auf -55 geändert werden, solange ich den Schalter gezogen halte.
Geht das über einen freien Mischer? Ich habe schon den ganzen Tag rumprobiert und die Anleitung durchforstet, aber ich bekomme es nicht hin.
Habe bei den 3 Flugphasen im Helimix unter "Ein8" den jeweiligen Negativen Wert vom Gyrowert hinterlegt, es auch schon geschafft, dass sich durchs Ziehen vom Tastschalter sich der Gyrowert ändert, aber in irgendwelche Werte, die ich nicht möchte und ich auch nicht weiß, woher der Sender diese nimmt.

Hat hier jemand nen heißen Tipp für mich? Wäre Spitze

Gruß
Martin

Kommentar