ich hab hier ein Walkera Master CP mit einer DEVO 7 und hab zum Sender ein paar Fragen. Hab schon etliche Handbücher davon durchgelesen bin aber irgentwie zu blöd um die Schaler zu belegen.
Kann mir da mal jemand Helfen und geschreiben wie er das macht?
Und wie teilt ihr eure Schalter so ein? (Also was passiert bei euch bei welchem Schalter?)
Doch, aber es wäre cool, wenn du deine Frage konkretisierst. Dann bekommst du auch rasch Antworten.
Links vorne ist jedenfalls bei mir Not-Aus. Den Gain-Schalter habe ich mit 3 Stufen belegt, aber das diente mir eigentlich nur zum anfänglichen Experimentieren.
ich versteh halt nicht wie man da die schalter belegt, wie man das in der steuerung macht will mal dualrate bei dem schalter dr aktivieren und einstellen aber wie macht man das wo seh ich dann bei welcher stellung welche einstellung gilt?
Im Menü Function/DREXP kannst du unter POSIT vier Einstellungen wählen, die für den Dual Rate-Schalter gelten sollen, getrennt für alle Achsen. Du kannst aber auch flugphasenabhängige Einstellungen wählen.
Ob man auch einen anderen Schalter benutzen kann für Dual Rate, weiß ich jetzt nicht genau.
Die Anleitungen hat er ja anscheinend schon gelesen, aber nicht verstanden. Die normale Devo7 ist halt für einen Neuling auch wirklich nicht sehr einfach einzustellen. Sonst ist die Funke ja nicht schlecht, aber das Display, Hilfe.
Nach der habe ich das an meiner DEVO 7 auch hinbekommen, man muss es halt verstehen lernen, was willst Du sonst anderes machen
Da gebe ich dir ja auch vollkommen recht. Die einzige Alternative wäre halt, die Funke zu tauschen, zumal die normale Devo7 ja auch nicht mit der Deviation umgehen kann.
Was mir gerade noch einfällt, gibt es nicht für die Devo7 einen Editor für den PC, wo man seine Modelle recht komfortabel programmieren und dan auf die Funke übertragen kann?
Was mir gerade noch einfällt, gibt es nicht für die Devo7 einen Editor für den PC, wo man seine Modelle recht komfortabel programmieren und dan auf die Funke übertragen kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar