Separates Modul nötig? Echt jetzt? Danke für den Hinweis ... denn ich spiel(t)e selbst mit dem Gedanken an die Taranis !
DX6 Problem
Einklappen
X
-
goose969
AW: DX6 Problem
Separates Modul nötig? Echt jetzt? Danke für den Hinweis ... denn ich spiel(t)e selbst mit dem Gedanken an die Taranis !
-
...die Devo 10 unterstützt mit der Deviation software halt DEVO, WK2801, WK2601, WK2401, DSM2, DSMX, J6Pro, Flysky, Hubsan4, Skyartec, V202, SLT, HiSky, YD717, PPM, USBHID und in Kürze auch Frsky1 und Frsky2 (noch nicht veröffentlicht) Protokolle.
DEVO, die WK's und beide Spektrum Protokolle (DSM2/DSMX) funktionieren hierbei bereits direkt direkt aus dem Sender heraus, ohne irgenwelche ßnderungen!
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
...schau Dir auf jeden Fall auch noch mal die Devos anZitat von goose969 Beitrag anzeigen... denn ich spiel(t)e selbst mit dem Gedanken an die Taranis !
Die Deviation (open source) software funktioniert auf der DEVO 6, 6S, 7e (leicht eingeschränkt), 8, 8S, 10, 12 und 12S.
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
goose969 -
...dürfte dann eine von den weißen DEVO 10 sein, so eine habe ich mir auch gezogen
Seit Samstag bin ich damit am rumspielen
DSMX funktioniert übrigens perfekt, denn ich konnte völlig problemlos meinen Blade nCPX (BL) mit der DEVO 10 Binden
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
goose969
Korrekt (weiß und orange ... aber egal) ... Da ich mich in die DX6i noch nicht wirklich eingearbeitet habe, bin ich jetzt echt am Grübeln. Habe bei9 der DX6i eine Displaybeleuchtung und einen Vibrationsalarm drinnen ... wie sieht es bei der DEVO mit der Lautstärke bzw der Lautsprecherqualität aus? Die DX6i war mir zu leise (gerade mit dem fiependen NanoQX)
Kommentar
-
...ich hatte mir extra noch zusätzlich die DEVO 10 geholt, weil die einen ordentlichen Pieper und Vibration hat.
Bei meiner DEVO 8S kann man den Pierper/timer nämlich absolut nicht hören, wenn ein Modell in der Luft ist
Gruß,
Uwe
PS: eine sehr gute Hintergrundbeleuchtung hat die DEVO 10 natürlich auch...
Kommentar
-
goose969 -
goose969 -
...nöö nöö nöö, entscheiden tust Du das mal schön alleinZitat von goose969 Beitrag anzeigenNaja nun - ich weiß ja, wer im Zweifelsfalle Schuld ist ...

hier: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuer Heli aber welcher soll es werden.....
findest Du übrigens die Deviation software für die DEVO 10...
Gruß,
Uwe
Kommentar

Kommentar