DX10 Flugzustände

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarkusM.
    MarkusM.

DX10 Flugzustände

Hi,

Ich habe bei meiner DX10 momentan drei Flugzustände, die ab Werk verfügbar waren (1, 2, und Auro). Gibt es eine Möglichkeit, weitere Flugzustände hinzuzufügen? Hätte gerne für meinen Verbrenner noch einen mehr.

Mfg
    Markus
  • wicki
    Helishop24
    Mitarbeiter
    • 20.07.2012
    • 244
    • gerhard
    • 3483 Feuersbrunn

AW: DX10 Flugzustände

normal ist es im menü flugzustand...hier sind zwei schalter zum auswählen
    Blade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9

Kommentar

• MarkusM.
      MarkusM.

Hi,

Ja da kann ich drei Schalter auswählen. Mit dem ersten kann ich zwischen 1 u. 2 umschalten, beim zweiten tut sich gar nichts und der dritte ist für Auro...

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Wieso nimmst du nicht einen 3-Stufenschalter ? Damit kannst du 3 Flugzustände und Auro. Zusätzlich kannst du auch noch Motor Aus belegen.

Die aktuelle Airware hast du hoffentlich drauf ? Die mit den 250 Modellspeichern ?
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• wicki
          Helishop24
          Mitarbeiter
          • 20.07.2012
          • 244
          • gerhard
          • 3483 Feuersbrunn

hast beim zweiten einen schalter ausgewählt.....anschließend gehst du bei der gaskurve rein...da müssten weiter einstellungen möglich sein
          Blade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9

Kommentar

• MarkusM.
            MarkusM.

Hi, hab es hinbekommen mit dem 3-Stufen-Schalter, vielen Dank für die Hilfe! Viele Grüße, Markus

Kommentar

Lädt...
            X