da ich mit dem Gedanken spiele, mir diese Steuerung zuzulegen, würde ich gerne einen Blick in das Handbuch werfen. Hat jemand zufälligerweise das Handbuch als file oder kennt einen link zu einer download Seite?
Wie sind eigentlich Eure Umstiegserfahrung, auch ergonomisch von Pultsteuerung mit zwei Fingern zum Handsender mit Daumensteuerung?
Handsender kann man übrigens auch mit zwei Fingern je Knüppel steuern, selbst bevorzuge ich aber die Daumensteuerung. Die Umstellung ist sicher gewöhnungsbedürftig - am besten man übt es mit einem Sim.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar