Frage an die XG 14 JR Propo Nutzer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • debian
    Member
    • 19.10.2007
    • 1473
    • Uwe
    • Wilhelmshaven

Frage an die XG 14 JR Propo Nutzer

Moin,

da ich meine XG 14 noch nicht lange habe, sind bei mir einige Fragen zu der Programierung noch offen.

In der deutschen Bedienungsanleitung von AKMod Schweiz Version 1.0 finde ich leider nichts zu der 7 Punkt Gas- und Pitchkurve, dort werden nur die 5 Punktkurven von der XG 8 erläutert, wie auch bei vielen Mischern usw. Es scheint mir das einfach viele Teile aus der XG 8 Anleitung kopiert worden zu sein, da oft Abbildungen von der XG 8 verwendet werden, auch im Text ist zu lesen das die XG 8 beschrieben wird.
    Hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung höher der Version 1.0 ?

Ich habe JR Propo Deutschland schon vor mehreren Tagen angeschrieben aber leider keine Info bekommen.

Gruß
    Uwe
    Geschmack macht einsam
    Qualität geht vor Quantität
    " i like Hirobo "
  • firehead
    Senior Member
    • 06.02.2003
    • 1886
    • Michael
    • Rheine (NRW)

AW: Frage an die XG 14 JR Propo Nutzer

Hallo Uwe,

im Ausgangszustand hat deine Gaskurve drei Punkte (2 Endpunkte und 1 Mittenpunkt). Du kannst bis zu 5 mögliche Mittenpunkte (die beiden Endpunkte lassen sich nur in y-Richtung und natürlich nicht in x-Richtung verschieben) beliebig setzen, d.h. Knüppel an die gewünschte Stelle und den "ADD" Knopf drücken. Dann hast du an der entsprechenden Stelle einen Kurvenpunkt hinzugefügt. ßber "DEL" kannst du Punkte löschen. Zum ändern der hinzugefügten Punkte diese einfach anwählen und über das Drehrad ändern.

Gruß
    Michael
    [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• debian
      Member
      • 19.10.2007
      • 1473
      • Uwe
      • Wilhelmshaven

AW: Frage an die XG 14 JR Propo Nutzer

Hallo Michael,

ich danke dir für die Erkläung, damit kann ich schon sehr viel anfangen.

Gruß
      Uwe
      Geschmack macht einsam
      Qualität geht vor Quantität
      " i like Hirobo "

Kommentar

Lädt...
      X