kann mir einer von euch sagen welche Reichweite der Empfänger hat? ßberlege ihn in meinen Logo 480 zu pflanzen, weil er so schön klein ist.
Graupner GR12L Reichweite
Einklappen
X
-
Graupner GR12L Reichweite
Hi,
kann mir einer von euch sagen welche Reichweite der Empfänger hat? ßberlege ihn in meinen Logo 480 zu pflanzen, weil er so schön klein ist.Stichworte: -
-
AW: Graupner GR12L Reichweite
Die Reichweite ist wohl nicht das Problem - das Problem liegt eher darin, daß Du nur eine Antenne hast, das kann im Extremfall problematisch werden. Reichweite ist mit 2km angegeben: Graupner Empfänger GR-12LHoTT
Gruß
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
-
Ok ich hab den gr12 l in einem 550 l geflogen bin ich aber noch nicht:-(Chronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
hallo fliege den Empfanger schon seit einen Jahr im Voodoo 400 und habe noch nie ein problem damit gehabt. Ich sage bei 250-500 Ja, ab 500 aufwärts würde ich ihn nicht nehmen.
Kommentar
-
Hi.
komisch. Bei 35mhz hatte kein Empfänger 2 antennen...
Der Empfang ist doch Genauso gut wie beim gr16 oder so.
Nur eben ohne Antennen diversity.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Prima, danke! Dann baue ich ihn mal ein! Und falls der Empfang schlecht wird, fängt's ja an zu piepsen.
Kommentar
-
Das ist überhaupt nicht komisch, sondern bedingt durch die Wellenlänge.Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenkomisch. Bei 35mhz hatte kein Empfänger 2 antennen...
Kommentar

Kommentar