Hallo,
kann ich die DX8 als Lehrer und eine Graupner 414 mit einem eingebautem Schülermodul als L/S System betreiben?
Will nicht meine Spektrum zerstören. Und brauche ich da ein Stereo oder ein Mono Kabel?
Wie schon gesagt will nix kaputtmachen daher frage ich lieber vorher.
Kaputtmachen kann man da nix, der Eingang bei Spektrum ist mit einem Kondensator entkopopelt. Mono-Kabel wäre sinnvoll, aber Stereo geht auch normalerweise.
Kabel kann man beide nehmen....ich verwende ohne Probleme ein Stereo Kabel.
Probiere es einfach aus, ob es geht und die Steuer Funktionen sauber übertragen werden
nö funktioniert nicht. Wenn ich in der DX8 den Servomonitor beobachte dann zappen die Servos nur so rum wenn ich den Lehrer-Knopf drücke.
Was ist die billigste Schüler-Funke die ich mit der DX8 zusammen benutzen kann ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar