Piccoboard Pro 35 MHz gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael3005
    Michael3005

Piccoboard Pro 35 MHz gesucht!

Hallo Rc Helifreunde!

Ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe 2 Piccolo Pro von Ikarus bei mir stehen die noch auf 40 MHz laufen.
    (Vor 2 Jahren gebraucht gekauft)

nun suche ich schon seid geraumer zeit das Piccoboard Pro 35 MHz da meine Futaba FC 28 35 MHz sowie 2,4 GHz unterstützt.

Jedoch finde ich nirgendwo das Piccoboard Pro als 35 MHz und die Jungs bei Ikarus selbst sind wohl mehr zu Simulator Suchtis geworden.

Vielleicht hat jemand zumindest ein Piccoboard Pro 35 MHz rum liegen dass er loswerden möchte?

Vielen Dank im Vorraus!
  • Fontos
    Junior Member
    • 29.08.2014
    • 15
    • Peter

AW: Piccoboard Pro 35 MHz gesucht!

Hallo Michael,

leider habe ich kein Piccoboard mehr. Vor einigen Jahren haben wir die Piccolos auch ohne Board aufgebaut, das nannte sich passenderweise "boardless". Das ging z.T. mit einem kleinen Brushlessmotor, einem Kreisel und einem extra-Heck-Regler. Du kannst das ja mal googeln.

Viele Grüße,

Peter

Kommentar

• Ronny81
      Ronny81

Hallo Michael,

du kannst doch das Piccoboard einfach öffnen und anstelle des 40 MHz Empfängers einen
      35 MHz Empfänger einsetzen.
      Haben wir früher immer so gemacht, da gab es bei Ebay nämlich nur die 35 MHz Boards und wir sind mit 40 geflogen ;-)
      Der Empfänger passt perfekt und hat auch nicht so oft Störungen wied er Originale.

Gruß Ronny

Kommentar

• Squenz
        Senior Member
        • 21.02.2009
        • 1370
        • Markus
        • Erding b. München

Ich hätte noch eins rumliegen! Hast PN

Grüße

Markus