ich wollte euch mal was fragen. Bin auf dem dem Gebiet Strom und Volt nicht so sehr auf dem Schirm.
Die neuen Helis sollen mit HV Servos arbeiten also ca 8 Volt!
Einige Regler wie der Talon 90 kann man auf 6 bzw 8 Volt umstellen!
Meine Frage ist aber die:
Können sämtliche Empfänger diese 8 Volt vertragen? Oder wird da noch was anderes zwischengeschaltet?
Hm, der 1002 ist bis 6V angegeben, der 701 und 802 jeweils bis 5V.
Von daher würde ich ihn jetzt nicht so ohne weiteres in ein HV Setup hängen ohne mich bei walkera rückzuversichern, andererseits heist HV ja nicht das man ihn mit 8V betreiben MUSS, geht mit 5V ja auch noch ganz gut.
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Oki das wusste ich auch noch nicht. Dachte wenn HV dann auch die 8 Volt.
Mhhh dann sollte ich ja mal zukünftig über eine neue Sendeanlage mir Gedanken machen.
Wollte bei walkera bleiben. .. für mich echt klasse und super einfach in der Bedienung. Flybar System mit inbegriffen.
ich wollte nochmal das Thema aufgreifen bzw eine erneute Frage in die Runde werfen. Vielleicht habt ihr ja Ideen für mich!
Erstmals Dank für die Infos hier in diesem Chat.
Nur mal by the way die Devo 8S die soll bzw kann ja alle Protokolle nehmen.Habe ich mal so gelesen DSM DSMX (glaube ich) usw. das ware ja echt der Hammer wenn das klappen würde.
Also nun mal zu meiner Idee:
Wäre es möglich, wenn ich den Empfänger Walkera 2801Pro (8Kanal) mit einem Externen BEC von 5,5V versorge? Theoretisch ja!
Dann nehme ich vom Talon 90 das BEC und stecke es dann an die 3GX.
Somit mussten doch alle beide unabhängig funktionieren???
Oder?
In den Empfänger geht doch nur jeweils 1 Kabel von den Servos (3GX) hinein. somit kann ja nicht die Spannung weitergetragen werden!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar