Habe von einem kumpel einen hk 450tt pro geschenkt bekommen.
Habe jetzt folgendes Problem ( bin neu im modellbau ) habe die werte vom kollegen seiner dx6i übernommen auf meine dx6i. Aber im Menü Monitor hat er andere Werte als ich. Wie kann ich diese ändern ?
Wenn man die ķnüppel bewegt ändern die werte sich zwar aber kann man die auch speichern ?
Danke für die hilfe
Das Monitor-Menü zeigt an, welche Werte die einzelnen Kanäle übertragen, die verändern sich nunmal je nach Knüppelstellung. Wenn du alle Werte (auch Subtrim) genau übernommen hast, sollten bei gleicher Knüppelstellung auch die gleichen Werte angezeigt werden.
Habe von einem kumpel einen hk 450tt pro geschenkt bekommen.
Habe jetzt folgendes Problem ( bin neu im modellbau ) habe die werte vom kollegen seiner dx6i übernommen auf meine dx6i. Aber im Menü Monitor hat er andere Werte als ich. Wie kann ich diese ändern ?
Wenn man die ķnüppel bewegt ändern die werte sich zwar aber kann man die auch speichern ?
Ich schlage mal vor Du liest die Betriebsanleitung Deines Senders. Wenn dann noch Fragen offen sind einfach posten.
[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Offenbar hast du die Programmierung nicht richtig übernommen. Der Monitor zeigt dir nur den momentanen Servowert an, der beim Empfänger ankommt. Der Rest versteckt sich im Servomenü, TS Menü, ....
Bedienungsanleitung lesen, verstehen, Heli Basics lesen, verstehen.
Das ist übrigens ein Totschlagargument für die kleinen Spektrum Helis, Blade, etc....
alle Konfigurationen der DX6i können relativ sorgenlos ausprobiert werden.
Beim 450er kann das gleich in zeitaufwendige Bastelarbeit ausarten.
Grüße
Nico
Sollten sich die Unterschiede bei Neutralstellung zeigen, ohne daß Trim oder Subtim verwendet wird: die DX6i kommt manchmal schlecht kalibriert daher. Beim Nachkalibrieren sollte man aber schon wissen was man tut.
Hinweisenden Gruß
ThomasC
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar