DX8 Servo laufen nicht parallel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: DX8 Servo laufen nicht parallel

Hattest du das kippen eigentlich im DIR Modus oder wie du fertig warst ? Wenn du fertig warst ist es klar, das macht mein 3digi auch, wenn ich Aufbäumkompensation aktiv habe. Und das ist was gutes. Ich kann mich nimmer erinnern, ob das 3GX das auch im DIR Modus macht, ist bei mir schon 3 oder 4 Firmware-Versionen 3GX her....
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• gu75c
      Member
      • 12.01.2014
      • 33
      • Christian
      • Mömbris

Erst als ich fertig war. Ist aber meines Wissens VOR dem anpassen des Setups und speichern nicht gewesen.

Ich hatte nur einen Parameter (Taumelscheibendämpfung von 0 auf 10%) gesetzt und gespeichert. Danach ist beim Fliegen bei einer "großen Rolle" vorwärts bei max. Pitch und max. Nick der Heli nach rechts abgekippt. Bei der Ursachenforschung ist es mir dann das erste mal aufgefallen...

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Zitat von gu75c Beitrag anzeigen
        Erst als ich fertig war. Ist aber meines Wissens VOR dem anpassen des Setups und speichern nicht gewesen.
        Na dann passt das. Wie gesagt Aufbäumkompensation. Das gehört so.
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X