Ich hoffe ich bereu´s nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michel Decker
    Michel Decker

Was hast du denn nicht verstanden?

Wenn ich mir ne MX 22 kaufe dann kaufe ich die nach meiner eigenen entscheidung und nicht nur nach den anderen. Ich denke keiner der Anlagen ist schlecht und beim fliegen ist es egal welche Anlage du hast. Du kannst genauso gut mit einer FX 18 für 200 € fliegen der einzigste unterschied die teureren Anlagen sind komfortabler durch die erweiterten Menüs.

Kommentar

• Uli Haslinde
      Uli Haslinde

@ Micha (off topic):

Es gibt halt auch Leute, die noch nicht alles wissen oder intelligenterweise ihre Entscheidungsfindung auf eine möglichst breite Basis stützen wollen. Für diese Leute ist so ein Forum gedacht.

Nebenbei sei wiederholt bemerkt, daß es sehr wohl einen Unterschied zwischen den Mittelklasse- und den Spitzenanlagen gibt. Ob das für einen persönlich eine Einschränkung darstellt, sollte man vor der Anschaffung abwägen. Dabei hilft hoffentlich diese Diskussion.

Man sollte jedoch nicht aus der eigenen Zufriedenheit schließen, daß das automatisch für alle zutrifft.

Kommentar

• Redhorse
        Redhorse

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, ist doch die MX-22 ein Handsender. Wenn ursprünglich mit einem Pultsender (MPX 2020) würde ich mit da eher "Sorgen" machen. Ob so eine Umstellung einfach ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe das mal versucht und schnell wieder aufgegeben... (entweder zu alt oder zu blöd zum Fliegen mit Handsender ;-) )

Kommentar

• Wolfgang Ruppert
          Member
          • 12.08.2003
          • 324
          • Wolfgang
          • Dietzenbach

Leute hört auf ßpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ich denke es ist Geschmacksache ob man einen Pult oder Handsender vorzieht.

Das eine MC 24 mehr kann als eine MX 22 steht außer Frage. Ob, respektive wer diese Mehrfunktionen benötigt, muß auch jeder für sich selber entscheiden.

Die Frage war ob die MX-22 eine gute Anlage darstellt.
          Meiner Meinung nach ist das auch ausreichend beantwortet.

Kommentar

• Wolfgang Ruppert
            Member
            • 12.08.2003
            • 324
            • Wolfgang
            • Dietzenbach

Danke Uli, bin ganz deiner Meinung.

Bin leider dauernd beim schreiben unterbrochen worden, sonst wäre ich vor dir gewesen Ha, Ha!

Kommentar

• Bee
              Bee

@Uli:
              Was ich damit sagen will? Erinnerst Du Dich nicht an die ausufernden Threads, in welchen recht subjektiv über "die beste Anlage" gestritten wurde? Das wollte ich nur jedem in Erinnerung rufen, bevor dieser Thread genauso ausartet. Damit wäre nämlich niemandem geholfen.....

Gruss
              Micha

P.S.: Und damit dieser hier nicht ausufert, war das mein letztes OT-Posting in diesem Thread.

Kommentar

• Wings Only
                Senior Member
                • 24.11.2002
                • 1057
                • Rudolf

Hallo Alle,

die es noch nicht kennen zwecks "breiter Entscheidungsfindung":

Zur mc22 Leistungsfähigkeit, Vergleich mit mc24 etc.:

http://MX16.html Last Update März 2012

Be happy, Rudy