Du brauchst den Satellitenadapter nur, wenn du den Satelliten direkt ohne Empfänger an das Beast anschließt. Das hast du aber nicht vor.
Wenn du den Empfänger samt Satellit ganz normal and Beast verkabelst (was ich bei einem 500er sowieso empfehlen würde), ist er nicht nötig. Nur weil am Empfänger Spektrum draufsteht, ist er trotzdem ein normaler Empfänger
Fliege momentan mit der DX6i und AR6210 Empfänger. Und die Spektrum hab ich leihweise bekommen. Also versteh ich es richtig, ich muss mir diesen Adapter kaufen, ohne den geht nix. Ich mein, der empfänger ist ja an die anlage schon gebunden, bin ja bis gestern damit geflogen, nur halt mit dem GY 401. Aber so wie ich das verstehe, wenn ich das Beast installiere muss ich den Satteliten nochmal neu binden.
Ich glaube Du bringst da was durcheinander.
Wenn Du den Sat schon an den AR6210 angeschlossen hast, braucht Du nichts neu binden.
Du könntest den Sat aber auch direkt ans Beast (dann aber ohne AR6210 Empfänger) anschließen. Dann solltest Du neu binden. Wobei ich das bei einem 500 nicht machen würde nur mit Sat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar