FBL Neuling benötigt Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: FBL Neuling benötigt Hilfe

Du brauchst den Satellitenadapter nur, wenn du den Satelliten direkt ohne Empfänger an das Beast anschließt. Das hast du aber nicht vor.

Wenn du den Empfänger samt Satellit ganz normal and Beast verkabelst (was ich bei einem 500er sowieso empfehlen würde), ist er nicht nötig. Nur weil am Empfänger Spektrum draufsteht, ist er trotzdem ein normaler Empfänger
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• luha
      Senior Member
      • 07.10.2013
      • 4847
      • Lutz
      • Lehrte bei Hannover

Zitat von KalleS Beitrag anzeigen
      Fliege momentan mit der DX6i und AR6210 Empfänger. Und die Spektrum hab ich leihweise bekommen. Also versteh ich es richtig, ich muss mir diesen Adapter kaufen, ohne den geht nix. Ich mein, der empfänger ist ja an die anlage schon gebunden, bin ja bis gestern damit geflogen, nur halt mit dem GY 401. Aber so wie ich das verstehe, wenn ich das Beast installiere muss ich den Satteliten nochmal neu binden.
      Ich glaube Du bringst da was durcheinander.
      Wenn Du den Sat schon an den AR6210 angeschlossen hast, braucht Du nichts neu binden.
      Du könntest den Sat aber auch direkt ans Beast (dann aber ohne AR6210 Empfänger) anschließen. Dann solltest Du neu binden. Wobei ich das bei einem 500 nicht machen würde nur mit Sat.
      Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

• KalleS
        Member
        • 28.05.2013
        • 743
        • Mario
        • Kreis Warendorf

Lach.... Du Nase! gut geschrieben
        Danke dir... also keine unnützen Kosten... da freut sich der Geldbeutel!
        Dann installier ich das ding jetzt mal...
        Protos Max V2, Synergy N7

Kommentar

• KalleS
          Member
          • 28.05.2013
          • 743
          • Mario
          • Kreis Warendorf

Ich habs jetzt verstanden!
          Ich und Anleitungen!!!
          Protos Max V2, Synergy N7