möchte mir nach 14 Jahren Graupner MC 22 jetz mal ne neue Fernsteuerung leisten,
was könnt ihr empfehlen, wieder eine Graupner oder gibts schon andere gute Anlagen, Sie sollte halt in der Menüführung ähnlich sein. Habe natürlich bestimmt 7 Jeti Empfänger, weil meine anlage umgebaut war. Jetzt aber leider Defekt ist.......Preislich sollte sie natürlich im Rahmen bleiben.....
GEILER THREAT da gehen sich wieder alle an die Haare....
Natürlich kann ich Dir die Spektrum DX9 oder DX18V2 empfehlen, super Airware, leicht zu programmieren und Telemetrie mit Sprachausgabe an Bord, dass Ganze zu einem sehr vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis. Die Jeti Receiver funzen da aber leider nicht
Na dann komme ich mal mit der Frsky Taranis um die Ecke. Preis Leistung unschlagbar, open Source Software wo man wirklich alles programmieren kann und einen Schacht für dein Jeti Modul hat sie dann auch gleich noch.
Mc20 ist sicherlich ein guter Sender, blöd ist allerdings das kleine Hauptdisplay. Das ist wenn man von der MC22 kommt schon ein Abstieg, das Display von der MC22 ist nämlich einfach mal doppelt so groß. Ich würde diesen Schritt glaube ich nicht machen wollen, da käme dann die MC32 in Frage, die hat ein schönes großes Display, so wie man es von der MC22 gewohnt ist.
Aber abgesehen davon würde ich dir zu einer Jeti Anlage raten, also entweder DS14, DS16 oder DC16. Dann kannst du alle Empfänger weiter benutzen, hast ein schönes großes Display und an die Programmiephilsophie von Jeti gewöhnt man sich als Graupner Flieger eigentlich recht schnell. Ich hatte jedenfalls keine großen Probleme die Jeti Sender von meinen Vereinskollegen zu programmieren und zwar ohne Jeti Kenntnisse gehabt zu haben.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar