AR8000 + DSMX Sat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Niamor81
    Niamor81

AW: AR8000 + DSMX Sat

Naja, diese Bewertungen sind mal nicht sooo wichtig.
    Ich selbst hab ein paar Artikel verkauft wo ich nie eine Bewertung erhalten habe trotz einer MAil mit der Bitte dies doch zu tun. Natürlich hab ich jetzt auch was gelernt. Der Name des Verkäufers klingt vertauenswürdig. ich habe nicht nachgesehen wie lange der Händler schon dabei ist so dass 49 Bewertungen für einen neu begonnenen Handel möglich sind.
    Nunja, meine Frau meint ich soll gar nichts mehr von denen wollen und darauf bestehen mein Geld zurück zu bekommen.
    Ich tendiere auch danach da ich dieses Getue nicht unterstützen will !!!

Bin nur froh dass ich einen Satelliten zum Vergleich hatte. Sonst wäre mir das Ganze nicht mal aufgefallen...

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Ich würde es trotzdem an HH weiterleiten, die sollen sich drum kümmern.

Nochmal, die Chance bei ebay Produktfälschungen zu bekommen, ist groß. Es gibt natürlich auch viele, ehrliche Händler. Aber die erkennt man meist an der großen Auswahl. Bei den Preisen gibts bei Originalen nicht viel Spielraum. Wenns zu billig ist, dann solltest du überlegen ob das denn geht....
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• raimcomputi
        Senior Member
        • 14.10.2012
        • 9209
        • Raimund
        • Tönisvorst

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
        Bei den Preisen gibts bei Originalen nicht viel Spielraum.
        Obwohl, also ich zuletzt auf der Suche nach dem AR6210 war, da habe ich von 43 Euro bis zu über 70 Euro jede Menge Angebote gefunden. Ich habe dann den gekauft und hoffe mal, das der dann echt ist.

Raimund
        XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
        Walkera Devo10
        Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Das sind welche aus Bundles. Da haben die Händler den Spielraum. Kauf ich auch gerne, aber eher die AR8000
          Ein niedergelassener Händler, der das ganze Spektrum Programm hat, sollte nur originale haben. Siehst du auch an den restlichen Empfängern, alles welche, die es nicht als Plagiat gibt (AR400, 600, 6115, ....)
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X