ich habe mich und nach Rückfrage bei andern Helipiloten für die mx-22 von
Graupner entschieden, wer weiß wo ich diesen Sender am günstigsten kaufe.
bei mir. Ich suche dereziet eine Käufer für meine MX-22, da ich seit Weihnachten auch noch eine 9Z-WC2 habe.
Ausstattung:
Sender MX-22
Akku 1700 mAh
HF-Modul 35 MHz.
sonnt noch dabei:
Schüler-Modul
Quarz k65
Ladekabel
Gesamtpreis war im Oktober ca 650 Euro bei RC-City. Für 550 Ero würde ich sie einschließlich der Orginalrechnungen und versichertem Versand abgeben.
Günstigster Neupreis ist übrigens 569 Euro für den Einzelsender bei Andy´s Hobbyshop.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar