Datenverlust ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexK
    AlexK

Datenverlust ???

Hi

Ich hatte vor ner Woche eine begegnung der 3. Art...
    Als ich nach 1,5 Monaten nun wieder meinen Eco rausgeholt habe, hab ich ihn hingestellt und wollte abheben. Folge war ein Umkipper.
    Vor den genannten 1,5 Monaten bin ich aber noch geflogen und habe seitdem nichts verstellt.
    Nun ist mir aufgefallen, dass Rolle, Pitch und Heck falschrum liefen [img src=icon_smile_shock.gif border=0 align=middle]
    Wie das *
    Ich sollte noch dazusagen, dass ich eine MC24 habe...

MFG

Alex
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Datenverlust ???

Hi Alex,

1.) Mein Beileid...[img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]
    2.) Weshalb hast Du denn keinen Rudercheck vor dem Abheben gemacht?

Ich hab vor Jahren einen Fall erlebt, bei dem das ähnlich war - MPX Royal mc - linker und rechter Knüppel haben die Funktionen getauscht.[img src=icon_smile_blackeye.gif border=0 align=middle]

Also Alex: erst checken, dann abheben![img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
    Wegen deiner MC 24 - scheinbar hast Du einen der ersten Anlagen, eigentlich müssten diese Fehler bei JR mittlerweile der Vergangenheit angehören.[img src=icon_smile_clown.gif border=0 align=middle]

Gruß Martin

GruÃ? Martin

Kommentar

• AlexK
      AlexK

Datenverlust ???

Zu 2) Keine Ahnung, normal mach ich das immer, nur wie es der Zufall will, immer dann wenn es was bringen würde, macht mans nich [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle] Naja, ab jetzt vergess ich das nimmer
      Zum Alter der Anlage. Ich hab sie vor ca. einem halben Jahr gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hatte die vor weniger als einem Monat gekauft. Sah aus wie neu. Und das mit dem Menü das das Alter anzeigt geht auch nicht, sieht also aus, als ob sie neuer wäre...
      Ist es denn bekannt, dass das manchmal passiert ? MAch mir keine Angst, was mach ich wenn mir das beim Gas passiert * *hilfe*

MFG

Alex

Kommentar

• Martin Greiner
        Senior Member
        • 08.06.2001
        • 5091
        • Martin

Datenverlust ???

Hi Alex,

dazu kann ich nur sagen\"beten und hoffen...\"!
        In unserem Verein verschwanden alle gespeicherten Daten eines MC 24 Senders während des Fluges, den Rest (ßberrest) kannst Du Dir selbst ausmalen...
        Die nach längeren Auseinandersetzungen mit Graupner ausgetauschte Anlage funktioniert gut.
        Wenn Dein Anlage jetzt wieder geht stellt sich halt die Frage - wie lange?

Gruß Martin
        (Der Dich nicht schocken will...)

GruÃ? Martin

Kommentar

Lädt...
        X