Frage zur 9Z WC2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ma.hocke
    ma.hocke

Frage zur 9Z WC2

Hi Leute,

ich habe schon mehrere Jets und 3m Modelle auf meiner 9Z WC2 programmiert, auch verschiedene Helis. Ohne Probleme bisher!

z.Z. habe ich bei meinem NT folgende Flugzustände programmiert: Start, 3D, Soft.

Ich will jetzt noch eine Flugzustandseben mit dazu nehmen (Speed). Wie bekomme ich das auf die Reihe, z.B. 3D auf die neue Ebene (Speed) zu kopieren (das ich nicht alles neu in dieser Eben programmieren muss)? ßber CPC (Copy Condition)?!

Ich habe es schon versucht, aber in der Anleitung versteht man nicht sehr viel. Leider.

Wenn ich auf CSL (Condition Select) gehe und nehme jetzt den 4ten Zustand mit dazu, lege einen Schalter fest und ich diesen betätige, springt es nicht auf den neuen Zustand um. Wo liegt der Fehler?

Ich hoffe ihr versteht mich, was ich damit meine?! ?(

Wie gesagt habe jetzt schon 22 Modelle (mit Helis) drauf aber das eine Problemchen bekomme ich nicht auf die Reihe!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ihr seit meine letzte Rettung

Mit Sicherheit ist es nur ein klitze kleiner Fehler, den ich mache!

Vielen Dank im voraus
  • rocket
    rocket

Frage zur 9Z WC2

Hallo,

wenn Du die Speichernummer des neuen Flugzustandes kennst (wenn Du eine zuordnen konntest dann hat das Ding auch eine - im CSL Menü sollte die Sichtbar sein) dann kannst Du einfach mit wie Du schon bemerktest mit ConditionCopy bestehenden in diesen kopieren.
    Ich hoffe das dies Deine Frage beantwortet, wenn nicht melde DIch noch mal.

ciao Klaus

Kommentar

• ma.hocke
      ma.hocke

Frage zur 9Z WC2

Hi

Vielen Dank für Deine Antwort!

Aber, wie bekomm ich die Speichernummer des Flugzustandes raus?

Wenn ich diesen weiß, was soll ich wohin bei dem Condition Copy Menü kopieren?

Danke

Kommentar

• rocket
        rocket

Frage zur 9Z WC2

Hallo,

im CND SELECT Menü siehst Du doch die Zuordnung der Zustände zu den Speicherplätzen und Nummern:

D: 04-NORMAL
        2: 20-IDLE1
        3: 21-IDLE2
        4: 22-HOLD
        5: 32-00032

Möchte ich nun den neu hinzugefügten Zustand 5: mit den Wertten von IDEL1 füllen, dann einfach im COPY COND Menü die Condition 20 in dei COndition 32 kopieren.

ciao Klaus

Kommentar

• ma.hocke
          ma.hocke

Frage zur 9Z WC2

Hi!

Ahh... ok. Dann einfach einen Schalter zuordnen, gewünschte Werte einstellen und fertig?

Muss ich gleich mal ausprobieren!!

Danke!

Kommentar

• ma.hocke
            ma.hocke

Frage zur 9Z WC2

Hi,

also, wenn ich z.B. 11 (3D) auf 14 (z.Z. leer) kopieren will, kommt folgende Anzeige: CONDITION IS USE AND TYPE MISMATCH NOT COPIED. RC-SELECT OR END?

Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
            X