Graupner mx-16 Hott Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • renox
    renox

Graupner mx-16 Hott Update

Hallo,

ich bin seit Oktober 2012 nicht mehr geflogen. Will vielleicht dieses Jahr mein Logo 500 wieder reparieren und ein wenig fliegen. Ich flog mit der Graupner mx-16 Hott via Summensignal auf Vers. 1.710 immer problemlos.

Ich war mal auf der Graupner HP und es gibt jetzt wohl V4 vom 28.03.2014. Ich frage mich nur ob ich die brauche da ich mit der 1.710 bestens zurecht kam. Würde ihr updaten und falls ja warum. Ich kann leider keine Beschreibung bei Graupner finden was sich geändert hat. Früher hatten die immer noch eine Beschreibung was sie bei den SW Updates verändert haben, gibt es das nicht mehr.

Sorry falls sich meine Fragestellung als dumm herausstellt ich bin seit Okt. 2012 nicht mehr in der Materie.

Besten Gruß nicht mehr aus HH jetzt aus Tostedt
    Stephan
  • PatrickS3
    Member
    • 07.05.2012
    • 568
    • Patrick
    • Volkertshausen

AW: Graupner mx-16 Hott Update

Gleiches bei mir, seit 2012 nicht mehr geflogen.
    Ich habe das Update letzte Woche eingespielt, geflogen bin ich aber noch nicht.

Die Revisions History findest Du hier:

Graupner News Update- Revisions-History GRAUPNER/SJ HoTT-Komponenten

Patrick
    Blade mqx, mCP X2, 130 X mit Spektrum DX6i
    T-Rex 450 Sport V2 mit Graupner MX-16 Hott

Kommentar

• backfx
      Senior Member
      • 13.02.2013
      • 1190
      • Helge

Ein Update lohnt sich in jedem Fall. Es gab in der Vergangenheit doch das ein oder andere auch sicherheitsrelevante Update. Die sollte man schon haben.
      [FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]

Kommentar

• renox
        renox

Sowas hier habe ich noch gesucht und gefunden:
        MX-16 - GH-Lounge

Da kann man dann sehen was so verbessert wurde. Und somit ergibt sich die nächste Frage. Ich nutze Jlog2 via Jive und das ging mit Version 1.710 auch prima. Nun sehe ich in Version 1.726 "Fremdmodule" evtl. Einschränkungen.

Falls ich das Jlog2 nicht nach dem Update nutzen kann wäre das schade. Fliegt vielleicht jemand mit Version 1.180 + Jlog2 mit Jive und es funktioniert?

LG
        Stephan

Kommentar

• backfx
          Senior Member
          • 13.02.2013
          • 1190
          • Helge

Das geht ohne Probleme. Du wirst das Jlog aber auch updaten müssen.
          [FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]

Kommentar

• renox
            renox

O.k. dann lass ich die Updaterei erst einmal ging ja problemlos über 300 Flüge mit V.1.710.

Wenn mir Helifliegen wieder richtig Spass bringen sollte und ich wieder viel fliegen möchte dann mal sehen.

Kommentar

Lädt...
            X