habe aus sentimentalen Gründen (ich komme vom RC-U-Bootbau, da geht nur 40MHz) eine Graupner mc24 black Edition, die ich neuerdings mit dem 2,4-GHz-Modul auch zum Heli-Fliegen nutze. Da die Speicherbatterie bald "kommen" dürfte, steht mir über kurz oder lang deren Austausch und sinnvollerweise (?) wohl auch ein Service bei Graupner ins Haus. Vermutlich werden die Knüppel-Potis zum Austauschen sein. Schieberegler und Akku habe ich schon ausgetauscht. Gibt es sonst noch was, was ausgetauscht werden sollte, wenn ich die MC 24 noch möglichst lange nutzen möchte ?
Serviceumfang für Graupner MC24
Einklappen
X
-
Serviceumfang für Graupner MC24
Hallo allseits,
habe aus sentimentalen Gründen (ich komme vom RC-U-Bootbau, da geht nur 40MHz) eine Graupner mc24 black Edition, die ich neuerdings mit dem 2,4-GHz-Modul auch zum Heli-Fliegen nutze. Da die Speicherbatterie bald "kommen" dürfte, steht mir über kurz oder lang deren Austausch und sinnvollerweise (?) wohl auch ein Service bei Graupner ins Haus. Vermutlich werden die Knüppel-Potis zum Austauschen sein. Schieberegler und Akku habe ich schon ausgetauscht. Gibt es sonst noch was, was ausgetauscht werden sollte, wenn ich die MC 24 noch möglichst lange nutzen möchte ?OttoFranz
Align TRexe 500ProDFC, 550ProDfc, 550L DominatorStichworte: -