Wenn ja setzt einfach einen Link und ich werde versuchen daraus schlau zu werden.
Ich habe jetzt zwei Abende damit verbraucht, mir 3 Flug Phasen zu erstellen mit dem Ergebnis das irgendwie garnis mehr geht.
Die Anleitung von Graupner hat mir da irgendwie überhauptnicht weiter geholfen, sondern mich irgendwie verwirrt.
Ich habe mir auf den 3 Fach Schalter oben links die 3 Flug Phasen gelegt. Schweben, Normal Acro. Den Empfänger habe ich auf Summensignal und gehe damit in das Brain. Der Jive habe ich auf Kanal 1 direkt am Empfänger, und auch angelernt, das Klappt auch.
Nur egal was ich mache, ich setzte den Pitch Fliege Mode 2 ganz nach unten, der Regler klappt auch, aber er zieht an sobald ich den Pitch richtig Mitte bewege, und genau das will ich ja mit dem Schalter machen, das ich mir da zb auf Schweben 1600 gebe, dann 1800 für Normal und 2000 für Acre. Aber egal was ich in der K1 Gaskurve Einstelle es klappt alles nicht. mal habe ich das ich mit dem Schalter den Pitch umstelle, mal klappt garnix, es ist Verhext, oder ich habe einfach einen Knoten im Kopf und denke irgendwo Falsch.
Ich könnte den Regler ja auch auf jeden anderen Ausgang setzen, da ich ja das SUMO auf Steckplatz 12 habe.
Danke schon mal für die Antworten und hoffe das mein Portos bald wieder in der Luft ist

Gruss Udo

Kommentar