mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das die Beleuchtung meiner DX8 flackert. Seit nun paar Tagen geht sie gar nicht mehr an. Bei Tage gar nicht so schlimm. Aber wenn man dann Abends etwas SIM fliegen will nervt es schon.
Frage, hat von euch jemand Erfahrung das selbst zu reparieren ? Oder doch besser einschicken.
Aufschrauben, Stecker ab- und wieder anstecken (ist ein 2-poliges Kabel). Wenn das nix nützt, einschicken.
Wenn du dir es nicht zutraust, dann einschicken. Da gibts nix großartig zu reparieren, wenn der Stecker korrodiert oder lose ist, dann hilft an und abstecken, ansonsten.....
Hab mich heute nachmittag mal dran gemacht und sie aufgeschraubt. Siehe da, Stecker war leicht abgegangen
Paar mal an und abgesteckt - siehe da der dx8 ist ein Licht aufgegangen
Geht wieder
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar