T14SG vs. FX32 Knüppelaggregate

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HT-Member
    HT-Member

T14SG vs. FX32 Knüppelaggregate

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Knüppelaggregate der T14SG die selben wie die der FX32 sind?

Gruß
    Norman
  • HT-Member
    HT-Member

AW: T14SG vs. FX32 Knüppelaggregate

Vielleicht sollte ich die Motivation, die hinter meiner Frage steckt, darlegen, damit sich jemand zu einem konstruktiven Beitrag herablässt?!
    So denn: Ich benutze seit einiger Zeit eine DX8 und möchte in mittlerer Zukunft zurück zu Futaba wechseln. Nun ist es leider so, dass sich für mich die Knüppelaggregate der T14SG weniger gut/hochwertig anfühlen, als bei der DX8 - beide Sender liegen bei unserem Conrad nebeneinander.
    Meine Hoffnung ist jetzt, dass in der kommenden T18Sg, welche ja technisch auf der FX32 basiert, bessere Knüppelaggregate verbaut sind, als in der T14Sg.

Gruß
    Norman

Kommentar

• Michldigital
      Senior Member
      • 27.05.2009
      • 1595
      • Maik
      • 35625

Nun, da du großen Wert auf die Sticks legst kann ich dir nur empfehlen DX18 oder JR XG14 zu verwenden , die zukünftige JR XG28 soll noch besser sein.
      Ich weiß es nicht, gehe aber auch davon aus das T14SG (welche ich NOCH besitze) und FX32 Sticks identisch sind, leider.
      Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist

Kommentar

• HT-Member
        HT-Member

Die XG14 hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Aber da stört mich ein wenig das kleine Display und dass niemand ein Wort über die ßbertragungsrate verlieren möchte - ich hab da schon an verschiedene Türen gekloppft. Hmmm, ich werde den Markt einfach im Blick behalten. Achso, der JR Androidsender ist außerhalb meines Budgets
        Aber danke für den Beitrag

Gruß
        Norman

Kommentar

• Andi_PDA
          Member
          • 19.07.2007
          • 611
          • Andreas
          • Dessau/ (Berlin)

Gibt es eigentlich neue Informationen, wann die T18SG erscheint? Ich hatte gehofft, Futaba würde sie in Nürnberg vorstellen.
          LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
          Multikopter mit Ardupilot
          Taranis

Kommentar

• HT-Member
            HT-Member

Ich kenne diesbezüglich leider auch nur Releasegerüchte, wo von Sommer 2014 die Rede ist.

Grüße
            Norman

Kommentar

Lädt...
            X