Hallo!
Meine Devo 8s wird das Display nach kurzer zeit erst ganz Bunt dann bleibt es weiß.
Mir ist aufgefallen passiert es nur wenn ich draussen bin und die Steuerung kalt wird.
Kennt das Problem jemand?
Und noch etwas. mir hat es vor einiger Zeit einen Kondensator im inneren der Devo 8s zerrissen nachdem ich mit einem Ladekabel Laden wollte. keine Ahnung warum aber es hat laut geknallt:-)
Es hat aber keinerlei auswirkung an der Steuerung gehabt bis auf den Displayfehler jetzt im Winter.
Leider kann ich nix merhr erkennen was das für ein Kondensator ist.
Vielleicht hat mal wer die Steuerung auf und kann es mir sagen.
Es ist der große Kondensator links unten.
Das ist jetzt nicht meine Steuerung sondern eine von google. Hier ist er noch ganz
Großer Kondensator 220 micro Farad 25 V.
Kleiner Kondensator 220 micro Farad 15V.
Ich hatte mal ein weißes Display. Accu demontiert, eine ganze Weile gewartet, Accu an, Display wieder ok.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar