Futaba T14SG Telemetrieanzeige ändern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ohne
    Member
    • 20.12.2011
    • 435
    • Ralf

Futaba T14SG Telemetrieanzeige ändern

Hallo zusammen

Heute ist endlich mein Unilog E gekommen.
    Ich habe den Sensor per USB auf S-Bus eingerichtet, dann habe ich den Telemetriesensor per y Kabel an der Funke angelernt, dann habe ich die Sensoren zugeordnet und wenn man über das Menü in den Menüpunkt Telemetrie gehe bekomme ich dann auch schön 2 viergeteilte Bildschirme angezeigt wo die Sensorendaten aufgelistet sind. Soweit alles fein.

Nur wie bekomme ich diese Anzeige auf die Home/Exit Taste wo ja normalerweise das Telemetrieanzeige direkt erreichbar ist*

Ich finde das irgendwie nicht.

Gruss Ralf
    McpX V2 Brushless , 130X Rotary, Warp 360, T-Rex 600 EFL Prof.
  • delta peak
    Member
    • 27.04.2009
    • 296
    • Daniel

AW: Futaba T14SG Telemetrieanzeige ändern

Hallo!
    Hab mich das auch schon länger gefragt. Durch zufall weiß ich des jetzt.

Zuerst drückst du Home/Exit, dann hast du üblicherweise 2 Werte stehen (hatte am Anfang auch 2 Werte), dann scrollst du auf einen Sensor und klickst ihn an.
    Gleich an erster Stelle ist der Punkt Display. Dort kann man 4 Anzeigen einstellen, d.h. z.B. Strom, Spannung, Höhe, UPM.
    Wenn noch keine 4 Werte angezeigt werden, dann Stellst du bei Display z.b. 3 ein, dann runter auf den Sensor scrollen und auswählen welchen du haben willst. Es wird dan nix dort stehen (---------), somit wird der auch nicht angezeit. Einfach hier den Sensor auswählen. Auf diese Weise kann man auch nur einen Wert anzeigen lassen, welcher dann sehr groß angezeigt wird.

Hoffe dir geholfen zu haben
    Zaen 13/15 AC3X, Voodoo 700 AC3X, Oxy 3 AC3X, Goblin 380 AC3X
    Grü�e, Daniel

Kommentar

Lädt...
    X