Die frage ist, warum hat das BEC am Ausgang alle Kabel belegt + , - ist ja normal, aber warum die Steuerleitung.
Möchte dieses an einen normalen Empfänger anschließen, nicht am Naza-h weis jemand was, das mit der Steuerleitung auf sich hat.
Ja man könnte das Kabel aus den Stecker ziehen aber mich würde es Interessieren warum bei diesen BEC dieses mit angeschlossen ist.
Die Naza-H kenn ich leider nicht nur die Multicopter Version und bei der ist es so das die Naza die Spannung des Akkus Misst... deswegen das Singal Kabel ... kannst auch in das Manual schaun... dort steht für den Prot X1 an der Naza: For Voltage Monitor (Connect to BEC module)
hoffe das hilft
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Hast du vielleicht einen Link mit der Beschreibung.
Ich habe auch ein Flame wheel da ist das BEC gar nicht dabei.
Habe das Naza-h im 600 Align und das BEC von Align angeschlossen,
auf x1 also nur + und -.
Was würde passieren wenn ich die Steuerleitung am Naza-h drin lasse und auf den Empfänger gehe oder auf den HC.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar