Telemetrie ice2 160hv/hott und jlog oder unilig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Misajo01
    Misajo01

Telemetrie ice2 160hv/hott und jlog oder unilig?

Hallo,

Ich möchte gerne Telemetrie mit meiner neuen mx 16 hott nutzen. Bin mich gerade am einlesen und habe da ein paar Fragen zu. Jlog 2 läuft anscheinend aus und ist nirgendwo mehr zu bekommen. Jlog 2,5 bisher nur direkt bei sm. Modellbau zu bekommen, aber 35 Euro teurer als da 2 er. Bei unilog sehe ich das so, das man dort noch einige Sensoren dazukamen muss.

Was sagen eure Erfahrungen, bzw was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Micha
  • Speedy955
    Speedy955

AW: Telemetrie ice2 160hv/hott und jlog oder unilig?

Warum kein Unisens E ?

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

JLog 2.5. Den kriegst du bei MHM. SM hat den alten JLog gefertigt, der neue ist von Linus.
      Besseren Support als bei Tom kriegst nicht, und du sparst das gesamte Sensor-Gedöns.

Was spricht gegen das EAM von Graupner ? Nicht zu teuer, Einzelzellenüberwachung, Barometer, Temperatur, ....
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Misajo01
        Misajo01

Ich sehe das richtig, das bei dem Unisens alle Sensoren soweit schon verbaut sind? Und für die Drehzahl muss wohl nur noch ein Kabel an eine Motorphase gelötet werden?

Gruß Micha !

Kommentar

• Speedy955
          Speedy955

Ja.

Habe ich in meine elektrifizierte Uni Expert Mechanik eingebaut in der ein Axi zusammen mit einem Ice 100 an 8S werkelt.
          Funktioniert einwandfrei mit meiner MX 20

Kommentar

• Julian E.
            Senior Member
            • 16.06.2011
            • 1761
            • Julian

Zum Thema JLog 2.5 mit CC-Reglern hat Tom kürzlich was auf der JLog-Seite geschrieben. Es sind wohl immer mal wieder Exemplare dabei, mit denen die Telemetrie nicht zufriedenstellend funktioniert, was aber nicht die Schuld vom JLog ist:

Gruß,
            Julian

Kommentar

Lädt...
            X