Die kleine Multiplex ist für mich die interessanteste Anlage aus deutscher Produktion seit vielen Jahren. Sie ist innovativ, preiswert und in der neuen Version ausreichend ausgestattet. Die alte Version ist sogar updatebar, das ist in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich (meine 9Z kann das nicht!). Das einizige Manko ist die Beschränkheit auf den PPM Modus. Obwohl es offenbar viele zufriedene PPM User gibt, wäre es doch wünschenswert, wenn Multiplex hier endlich nachziehen würde. Für mich ist das immer wieder der Grund, warum ich Neulingen eine JR-oder Futaba-Anlage empfehle.
Also, die Cockpit MM ist für denjenigen, der mit PPM zurecht kommt, durchaus eine Empfehlung. Alle anderen werden eine Futaba (ab FC18) oder das Pendant von JR dazu nehmem müssen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar