ich nutze die DX7s und möchte den Kanal 7 für ein Fahrwerk nutzen.
Sollte doch kein Problem sein oder?
In der Anleitung steht was von Schalterwahl, nur wenn ich dort versuche ( also im Sendermenü) einen Schalter zu belegen, geht gar nichts. Ich kann die sechs Schalter/ Poti anwählen aber nur den Poti zuordnen für Pitch oder Gas.
Für die standard Funktionen brauchst du 6 Kanäle, bleibt also einer übrig, ist der Drehzahlregler Kanal, den man normalerweise nur beim Nitro verwendet. Unter Drehz.-regler Menu kannst du ihm auf ein spezifischer Knüppel (Geber) binden und die mögliche Werte setzen.
Fahrwerk ist Kanal 5.
Wenn du z.B. ein 3GX mit Sat verwendest, ist ganz praktisch, daß du den Gyro auf Kanal 7 legen kannst, das erwartet den nämlich dort. Ansonsten ist es egal.
Ich bin nun so weit , das ich den Drehzahlsteller auf Aus habe und im Menü/ Schalterwahl dem Mixer mein Fahrwerk zuordnen kann, denke das ist das was ich brauche.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar