ich muss mich kurz an die Hitec Aurora 9 User wenden, da
ich aus diversen Angeboten nicht schlau werde.
Wenn man sich eine Aurora 9 mit folgendem Zubehör kauf
-Sender Aurora 9 2,4Ghz
-HF-Modul AFHSS 2,4GHz Telemetrie
-Empfänger OPTIMA 9 Full Range AFHSS 2,4 GHz 9-K
-Senderakku
-Lader
was benötigt man dann noch wenn man den Akkustand auf der Telemetrie verwenden möchte?
mhm o.k danke.
Gibt es auch die Möglichkeit wie z.B bei der Isii Telemetrie das man der Hitec Telemetrie mitteilt das sie bei 20% Restkapazität des Hauptakkus alarm schlägt?
Was würde ich hierfür benöitigen?
also die Aurora kann dir mit der hauseigenen Telemtrie nur die Spannung anzeigen. Bis zu ca. 35 Volt benötigst du ausser dem Empfänger Optima 6,7 oder 9 nichts dazu. Du schließt einfach die Empfängerstromversorgung direkt an deine Flugakku an und schon zeigt die die Aurora die Spannung an. Du kannst natürlich verschiedene Warnungswerte setzten. Mit dem SPC Anschluss wird nur der Empfänger mit Strom versorgt, die Servos musst du aus deinem BEC mit Strom versorgen.
Ja, so ist es.
Aber du musst es so sehen, du benötigst auch bei anderen Herstellern Zubehör zur Spannungsanzeige. Bei Hitec bekommst du die Spannungsanzeige bis 35 Volt ohne Zubehör dazu.
Hitec telemetrie kann keine(!!) verbrauchte Kapazität messen.
Das Logging ist ausserdem ein Krampf
Genauso die Möglichkeiten die Logfiles zu analysieren.
Leider...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar