Hatte mit einem Logo 500 einen deftigen Absturz. War meine Dusseligkeit.
Gesteuert wurde dasTeil mit Mini-Vstabi und einem 8 Kanal Empfänger Type:
Jeti DUPLEX R8
Bin mir etwas unsicher, ob der Empfänger nicht doch gelitten hat.
Nach der Reparatur kann ich soweit nichts negatives feststellen.
Gibt es mit der Jetibox eine Art Menüführung, womit ich den R8 checken könnte?
mir ist keine Funktion der Jeti-Box bekannt, einen Rx zu checken.
Das wäre m.M. auch nur mit Unsicherheiten möglich.
Insofern würde ich Jeti oder Hacker zwecks ßberprüfung des Rx kontaktieren und ihn dort hinschicken sofern möglich.
Die ßberprüfung oder auch ein neuer Rx sind immer noch billiger, als ein geschrotteter Heli.
Viel Erfolg und Grüße
Axel
Logo 14: Tango 45-07, 10s, VStabi
Logo 600: Align 700MX,10s, VStabi
Blade 130X
Der Empfänger enthält keine mechanisch empfindlichen Teile.
Wenn er äußerlich unbeschädigt ist und funktioniert, dann kannst du ggf. noch einen Klopftest machen, d.h. Empfänger erstmal nicht befestigen und im laufenden Betrieb dran rum klopfen.
Wenn er dabei keine Auffälligkeiten zeigt, dann kannst du den bedenkenlos weiter verwenden.
Viel genauer schauen die bei Hacker auch nicht hin.
Da habe ich in den letzten Monaten 2 verschiedene Teile reklamiert und die haben nicht einmal den Fehler selbst gefunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar