Hallo Hubigemeinde!Ich möchte auch mal eine Frage in dem Forum loswerden,das ich sonst immer nur seeeehr aufmerksam lese.Ich habe mir die Graupner MX 22 zugelegt u.habe seitdem schlaflose Nächte ?( !
Nachdem ich,dank der tollen Berichte im Forum,die Funktion des Gaslimiters begriffen habe(hoffe ich jedenfalls
)gibt es ein anderes Problem.Ich habe den Drehzahlregler auf SW2 liegen und kann so nur verschiedene Drehzahlen über die Servowegverstellung(im Menü)vornehmen.Da kam mir die Idee den Control5(INC-DEC-Geber)für eine Drehzahlverstellung zu integrieren.Gedacht habe ich mir den Drehzahlregler mit SW2 EIN/AUS zu schalten(Fliege mit einer Drehzahl),die Höchstdrehzahl jedoch ohne Menüzugriff über den INC/DEC (Control6)Schalter in kleinen Schritten anpassen zu können.Wie muß ich denn den INC/DEC Schalter aktivieren?Geht das so wohl überhaupt X( ?Ich hoffe das ich mein Problem verständlich beschrieben habe-und mir jemand aus der Patsche helfen kann.Die Bedienungsanleitung ist leider nicht so toll-für mich als PROGRAMIERASS ?( sowieso nicht
!Vielen Dank für Eure Mühe-und immer genug Saft im Akku...!Gruß Reimar

ie Idee mit dem seitlichen Verstellpoti ist auch nicht schlecht,aber mir ist es lieber wenn ich den Regler per Schalter in den Ruhestand(Regler aus)schicken kann.Bin es halt seit vielen Jahren mit der 3810 gewöhnt.
Kommentar