Sali cocoda
Wenn du schon tags01 und e6 fliegst gibts doch gar keine alternative. Nimm xg8 oder xg14, oder schau ins Ricardo ich habe dort heute eine xg11 für 400 stutz rein getan. Bei JR hast du die deutlich besseren heliprogramme im Sender, wesentlich einfacher zu programmieren für Helis als alle anderen. Das einfachere und schnellere Bussystem. Auch die xg11 kann x-Bus. Alle Sender haben Telemetrie. Die Bildschirme bei jr sind besser abzulesen weil aufgeräumter, usw. Kann dir noch viele andere Vorteile auflisten. Ich habe nebenher jetzt noch eine Futaba T14sg, und vorher noch t14 und T18. Ich weiß wovon ich spreche und nicht vom hören sagen. Anstelle von Zeiningen zum Andy kannst auch nach Basel zum Nicolas Kaiser, oder eben ins Ricardo. Ich habe bei mir auch e6 auf JR und für einen Freund eine e6 auf Futaba eingerichtet. Wenn du das siehst wird sich deine Entscheidung sehr schnell nach Zeiningen richten.
Im übrigen habe ich vor einigen Tagen die dx9 die ich ausprobiert habe verkauft. Vergiss die schnell wieder. Es sind Welten zu anderen.
Grüsse
Hanspeter

Kommentar