Wir sitzen ganzen zeit im keller und versuchen grade bei der DX8 den RUDD D/R schalter umzuprogramieren weil mein kolege will da die bankumschaltung drauf machen. Jetzt ist im system menü bei schalterauswahl dieser schalter nicht drin. Kann man den nicht programieren? Da soll kanal7 drauf.
Ich weiss nicht mehr weiter bei futaba geht das so schön.... da weiss ich es nicht... hilfe
Zuletzt geändert von dergringo; 23.11.2013, 23:47.
hallo Gringo,
bei der DX8 sind die Kanäle nicht frei wählbar.
Es gibt wohl möglichkeiten aber weiss nicht mehr genau schau mal in diesem Forum nach wurde mit sicherheit schon öfter drueber gesprochen.
Die DX9 kann alle Kaäle frei wählen.
Mist habe selber eine DX8 werde diese aber verkaufen habe die selben Probleme
Hallo Gringo,
schön wenn ich mich jetzt mal bei dir revanchieren kann. (als Dank für die super Anleitung fürs Brain) Ich nutze die DX8 mit Brain genau so wie dein Kolege es will. Eingestellt ist:
Schalterauswahl - alles aus
D/R-Expo - Geb Flugz.
Kreisel - K Fahrw Geb Flugz. Drehzahlregler - K7 Geb Seite D/R
Hier Pos 0 -70%
Pos 1 0%
Pos 2 70%
So schalte ich die Bänke mit Rudd D/R
Drehzahl mit F Mode
Motor an/aus mit Hold
Kreisel mit F Mode (hab ich erst nachdem ich die Werte erflogen hab, auf den Schalter gelegt) So passt Kreisel und D/R-Expo automatisch zur Drehzahl.
Haben noch bis nacht um 1 uhr geschraubt. Sein heli hatte noch Mechanische Probleme. (defekten Motor usw.) " starke vibrationen" Er bestellt sich neuen Motor der kommt berstimmt nächste Woche. Dann Programiere ich die funke nochmal neu!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar