Bedienungsanleitung MC 17

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Hallo zusammen!

Wir (unser Verein) haben ein kleines Problem, wir haben als neuen Schulungssender eine MC 17 überlassen bekommen.
    Tja, leider ist da keine Anleitung dabei und Programmtechnisch tappe ich daher im Dunkeln.
    Frage, woher bekomme ich die? Graupner? Ich weiß nicht so recht ob die gewillt sind zu kramen...
    Gibt es evtl. einen Link zum runterladen? Ich habe zwar noch keinen gefunden - aber ist ja nicht auszuschliessen...

Falls alle Stricke reissen, kann mir ein MC 17 eigner evtl. die Anleitung kopieren? :loeblich:

Im Voraus schon mal herzlichen Dank (vor allem im Namen unserer Jugendlichen. )
    GruÃ? Martin
  • Michael_T
    Michael_T

Hallo,
    ich hätte eine Anleitung für die MC 17. Das Problem ist, dass ich momentan in den USA bin und die Anltg. natürlich zu Haused habe. Ich werde vorraussichtlich Mitte Feb. für 2 Wochen in D sein. Wenn Ihr bis dahin nicht´s gefunden habt, kann ioch sie Dir gerne kopieren und schicken. Schreib einfach kurz ne Nachricht.

Grüsse

Michael

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5091
      • Martin

Hi!

Wäre escht super, es hätte auch noch bis Mitte März Zeit, da wir erst dann wieder den Schulungsbetrieb aufnehmen werden.
      Wenn sich bis dahin niemand mehr meldet maile ich Dich kurz an.

Nochmals Danke!!! Sehr :loeblich:
      GruÃ? Martin

Kommentar

Lädt...
      X