hat einer Erfahrung mit dem Adapter Nein - aber ich lese gerne die Bedienungsanleitungen...
kann man den mit einem graubner mx 12 hott benutzen nein. Nur mit der MX-16
und würden auch die Spektrum Modell damit funktionihren
zb der kleine mcpx Nein
oder funktionihren nur die walkera modelle damit Nein. Es funktionieren nur "Fluggeräte" mit Tx-R oder solche, die einen Tactic SLT Empfänger eingebaut haben. Alles zu finden hier: Tactic Computer Radio Control Systems
habe überhaubt keine Ahnung von dem teil bitte um eure hilfe
mfg frank
...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
merkwürdig die mx 16 soll funktionieren und die mx 12 nicht
echt komisch
wollte mir eigentlich noch einen blade 130 x zu meinem kleine 250 rexchen dazu holen
oder ein kleines hallen flächen Modell
habe aber keine lust immer noch eine zweite funke mit zu schläppen
oder weist du eine andere Lösung ohne fiel gebastel und rellatif preisswerth
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar